Fotos

 

 

Neben dem Schreiben meiner Bücher gehört auch das Fotografieren zu meiner Leidenschaft.

Mein Lieblingsmotiv ist die Natur, mit all ihrer Schönheit.

 

Unser Planet, und das was auf ihm "kreucht und fleucht" ist etwas sehr Kostbares, 

 

das in all seiner Schönheit aber verletzlich und leider unwiederbringlich ist. 

 

Die folgenden Bilder zeigen wie erhaltenswert die einzigartige Flora und Fauna auf unser Erde ist!

 

  Natur

  Tiere

  Blumen

 

 

 

Copyright:

 

Alle auf dieser Homepage veröffentlichten Inhalte und sämtliche Bilder sind nach § 2 UrhG urheberrechtlich geschützt.

Ohne schriftliche Genehmigung der Betreiberin dürfen die Inhalte dieser Homepage in keiner Form reproduziert und/oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet bzw. vervielfältigt oder zu link-Zwecken verwendet werden. 

 


Thriller   Deckname Chamäleon   Frankfurt Ambika   Mysterium   Assistenza   Fiction   SoKo S   Lesungen   Presse   Projekte   Fotos   Natur   Tiere   Blumen   Impressum   Home